Service / Empfang (m,w,d) – Quereinsteiger Willkommen!

 

Du hast Lust auf den hohen Norden und ein Herz für Service? Dann bist du bei uns richtig.

 

Gemeinsam für unsere Patienten’ ist unser Leitmotiv. 


Medizinische Erfahrung, Leidenschaft für gutes Sehen, viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit, das bieten wir unseren Patienten und Patientinnen und deren Angehörigen.
Wir sind ein Team aus Menschen mit Persönlichkeit, Können und Engagement.

 

Und wir suchen dich – als Unterstützung im Bereich Service und Empfang im Augenzentrum Klatt.

Du kommst in ein super eingespieltes Team, und bekommst genügend Zeit und Anleitung, in deine neuen Aufgaben hineinzuwachsen. 
Wir suchen dich in Vollzeit, wir sprechen aber auch gerne mit dir über Teilzeitmodelle.

Deine Aufgaben

  • Du bist am Empfang präsent und sorgst mit deinem sonnigen Gemüt und einem guten Verständnis für unsere Patienten und Abläufe für positive Stimmung im Wartebereich
  • Du empfängst unsere Patienten, nimmst ihre Anliegen auf und pflegst sie in die Systeme ein
  • Du behältst den Überblick, ordnest die Patientenströme und hast im richtigen Moment die richtige Auskunft für Patienten, Angehörige und die behandelnden Ärzte

 

Dein Profil

Das Telefon klingelt, am Empfang warten die Patienten und ein wichtiger Termin verschiebt sich… Das sind Situationen, denen du mit einem Lachen begegnest und die du souverän löst. Du bist unser Fels in der Brandung und nichts bringt dich sei schnell aus der Ruhe.

  • Freundlichkeit, Lösungsorientierung, Eigenständigkeit und Stressresistenz zeichnen dich aus
  • Du hast kein Problem damit parallel laufende Aufgaben verlässlich zu händeln
  • Du verstehst Service und Empfang als deine persönlich Mission, unseren Patienten den Aufenthalt bei uns so angenehm zu gestalten, dass eigentlich niemand wieder nach Hause gehen möchte
  • Du arbeitest gerne vor Ort und bist Teamspieler
  • Du kannst gut und schnell zwischen wichtig und dringend entscheiden ohne dabei dein Lächeln zu verlieren

Andere Berufe die an Dir verloren gegangen sind

Hotelfachfrau*mann / Front Desk Manager*in / MFA / ZFA / Tiermedizinische FA

 

Deine Benefits

  • Wir sorgen für Deinen guten Start. Du wirst ordentlich eingearbeitet und bekommst einen erfahrenen Kollegen / eine erfahrene Kollegin an deine Seite
  • Wir pflegen einen offenen und transparenten Umgang mit einander. Durch regelmäßige Feedbackgespräche und 360° Feedbacks bekommst du nicht nur die Chance, dich zu äußern, sondern auch Rückmeldung von Deinen Kollegen zu erhalten.
  • Zusammenarbeit wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten Hand in Hand, unterstützen und vertrauen uns. Herausforderungen werden als Team gemeistert und unsere Ziele gemeinsam verfolgt.
  • Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Weil uns deine Erholung wichtig ist, hast Du Anspruch auf 26 Tage Urlaub pro Jahr (in Vollzeit)
  • Bei uns besteht die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Krankheitsfall
  • Ruheräume, eine Personalküche, eine Sonnenterrasse und leckeren Kaffee gibt es bei uns natürlich auch.

Bitte gib dein gewünschtes Jahresgehalt und deine bevorzugte Wochenarbeitszeit in der Bewerbung an.

 

Jetzt bewerben

Liebe Patienten,

auch wenn die Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie inzwischen gelockert werden, bitten wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns um die Einhaltung folgender Regeln:

Terminvereinbarung:
Bitte vereinbaren Sie einen Behandlungstermin für Ihren Besuch bei uns.

Terminverschiebung:
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass weiterhin Terminverschiebungen erforderlich sein können.

Mundschutz:
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht innerhalb unserer Praxisräume.

Praxis einzeln betreten:
Bitte kommen Sie ohne Begleitung zu Ihren Terminen, außer Sie sind auf Hilfe angewiesen.

Abstand halten:
Bitte achten Sie auf einen Abstand von 2 Metern zu anderen Personen.

Handdesinfektion:
Desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis.

Erkältungssymptome:
Sollten Sie sich krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.

Danke, dass Sie uns unterstützen, diese Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz aller Patienten und Mitarbeiter umzusetzen.