Augenärztliche Vorsorge durch das Augenzentrum Klatt

Umfassende Beratung gehört zu unserem Service

Wir beraten Sie aus unserer Sicht stets ausführlich über alles für Sie Wissenswerte zu Ihrer Diagnose und Behandlung.

Allerdings kennen wir natürlich nicht Ihre persönlichen Fragen und Bedenken. Bitte sprechen Sie uns deshalb immer an, wenn Sie Fragen haben oder wenn Ihnen irgendetwas unklar erscheint. Denn dafür sind wir schließlich da.

Beschwerdemanagement

Konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir den Service in unserem Augenzentrum verbessern. Sprechen Sie uns an, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder formulieren Sie es schriftlich. Wir haben für Ihre Anregungen in unserer Praxis einen Wunsch- und Beschwerdekasten eingerichtet.

Ähnliche Beiträge



Liebe Patienten,

WIR SIND FÜR SIE DA!
Um der Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus entgegen zu wirken, folgen wir der Empfehlung unserer Bundesverbände und schränken unseren Praxisbetrieb bis auf weiteres stark ein. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang folgende Änderungen:

ÖFFNUNGSZEITEN
In den kommenden Wochen öffnen wir unsere Praxen nur für Notfälle. Um trotzdem für Sie da zu sein, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail zur Verfügung und beraten Sie gerne. Sie erreichen uns während der regulären Öffnungszeiten.

AKUTE BESCHWERDEN und NOTFÄLLE
Bitte kontaktieren Sie uns im Bedarfsfall umgehend telefonisch. Unser medizinisches Fachpersonal schätzt gemeinsam mit Ihnen die Dringlichkeit Ihrer Beschwerden ein und leitet die weitere Behandlung in die Wege.

TERMINE
Termine finden bis auf weiteres nur nach Rücksprache mit den behandelnden Ärzten statt. Danke für Ihre Unterstützung. Sie helfen damit, sich, unsere Patienten und Mitarbeiter zu schützen. Bleiben Sie gesund.