Augenärztliche Vorsorge durch das Augenzentrum Klatt

Umfassende Beratung gehört zu unserem Service

Wir beraten Sie aus unserer Sicht stets ausführlich über alles für Sie Wissenswerte zu Ihrer Diagnose und Behandlung.

Allerdings kennen wir natürlich nicht Ihre persönlichen Fragen und Bedenken. Bitte sprechen Sie uns deshalb immer an, wenn Sie Fragen haben oder wenn Ihnen irgendetwas unklar erscheint. Denn dafür sind wir schließlich da.

Beschwerdemanagement

Konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir den Service in unserem Augenzentrum verbessern. Sprechen Sie uns an, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder formulieren Sie es schriftlich. Wir haben für Ihre Anregungen in unserer Praxis einen Wunsch- und Beschwerdekasten eingerichtet.

Ähnliche Beiträge

Müde, trockene und gerötete Augen, ein brennendes Gefühl oder Jucken: Das Sicca-Syndrom (lateinisch für trocken) bringt gleich mehrere Symptome mit sich.

Augentropfen bringen Medikamente schnell genau dahin, wo sie lokal am besten wirken. Dazu müssen sie in den Bindehautsack oder auf die …

Liebe Patienten,

auch wenn die Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie inzwischen gelockert werden, bitten wir Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns um die Einhaltung folgender Regeln:

Terminvereinbarung:
Bitte vereinbaren Sie einen Behandlungstermin für Ihren Besuch bei uns.

Terminverschiebung:
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass weiterhin Terminverschiebungen erforderlich sein können.

Mundschutz:
Bitte beachten Sie die Maskenpflicht innerhalb unserer Praxisräume.

Praxis einzeln betreten:
Bitte kommen Sie ohne Begleitung zu Ihren Terminen, außer Sie sind auf Hilfe angewiesen.

Abstand halten:
Bitte achten Sie auf einen Abstand von 2 Metern zu anderen Personen.

Handdesinfektion:
Desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis.

Erkältungssymptome:
Sollten Sie sich krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.

Danke, dass Sie uns unterstützen, diese Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz aller Patienten und Mitarbeiter umzusetzen.