Im Wissensforum finden sich augenärztliche Informationen zu diversen Themen

Qualitätsmanagement / ISO-Zertifizierung

Für uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind: aufgrund einer erstklassigen Behandlung und eines sehr guten Service.

Zur Untersuchung und Behandlung Ihrer Augen kommen bei uns ausschließlich modernste Diagnose- und Therapieverfahren zum Einsatz. Der ambulante Operationsbereich ist nach höchsten hygienischen Standards eingerichtet. Denn zum Wohl unserer Patienten haben wir uns ausgiebig mit dem bewährten Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001 beschäftigt und sind zertifiziert.

Im Zuge dessen optimierten wir Strukturen und Handlungsabläufe im Augenzentrum – mit dem Ziel, Ihnen und uns täglich einen reibungslosen, patientenfreundlichen Praxisbetrieb zu ermöglichen. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind entsprechend geschult und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil. Zudem halten wir die gerätetechnische Ausstattung immer auf dem neuesten Stand, um exzellente Diagnostik und Therapien zu gewährleisten.

Beschwerdemanagement

Konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir den Service in unserem Augenzentrum verbessern. Sprechen Sie uns an, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist oder formulieren Sie es schriftlich. Wir haben für Ihre Anregungen in unserer Praxis einen Wunsch- und Beschwerdekasten eingerichtet.

Augenzentrum Klatt zählt 2018 zu den besten Augenärzten im Landkreis Diepholz.

Ähnliche Beiträge



Liebe Patienten,

WIR SIND FÜR SIE DA!
Um der Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus entgegen zu wirken, folgen wir der Empfehlung unserer Bundesverbände und schränken unseren Praxisbetrieb bis auf weiteres stark ein. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang folgende Änderungen:

ÖFFNUNGSZEITEN
In den kommenden Wochen öffnen wir unsere Praxen nur für Notfälle. Um trotzdem für Sie da zu sein, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch und per E-Mail zur Verfügung und beraten Sie gerne. Sie erreichen uns während der regulären Öffnungszeiten.

AKUTE BESCHWERDEN und NOTFÄLLE
Bitte kontaktieren Sie uns im Bedarfsfall umgehend telefonisch. Unser medizinisches Fachpersonal schätzt gemeinsam mit Ihnen die Dringlichkeit Ihrer Beschwerden ein und leitet die weitere Behandlung in die Wege.

TERMINE
Termine finden bis auf weiteres nur nach Rücksprache mit den behandelnden Ärzten statt. Danke für Ihre Unterstützung. Sie helfen damit, sich, unsere Patienten und Mitarbeiter zu schützen. Bleiben Sie gesund.