Corporate Design der Augenärzte Alexander und Maximiliane Klatt

Zeitliche Planung – Wartezeiten

Immer alle notwendige Zeit für Sie

Wir wollen Sie mit der erforderlichen Ruhe, Gründlichkeit und Zuwendung untersuchen, beraten und behandeln. Bringen Sie deshalb auch bitte Zeit für Ihren Besuch bei uns mit! Denn jeder Fall ist individuell.

Selbstverständlich sind wir bestrebt, dass kein Patient länger als nötig warten muss. Schließlich weiß auch jeder Mitarbeiter unserer Praxis aus eigener Erfahrung, wie unerfreulich das sein kann. Mit den folgenden Informationen werben wir jedoch um Ihr Verständnis, sollte es in Ausnahme- oder auch Notfällen zu längeren Wartezeiten kommen.

»Wäre ich nicht zuerst dran gewesen?«

Nicht immer werden unsere Patienten in der Reihenfolge ihres Erscheinens aufgerufen. Das liegt entweder daran, dass sie bei unterschiedlichen Ärzten angemeldet sind, dass bei ihnen vorab bestimmte Untersuchungen oder Messungen notwendig sind oder sie als Notfall in die Praxis kommen. Sie können jedoch sicher sein: Bei uns wird niemand aus nicht-medizinischen Gründen bevorzugt.

»Ich kann nicht länger warten.«

Haben Sie Sorge, aufgrund längerer Wartezeit bei uns z. B. einen wichtigen Anschlusstermin oder den Bus zu verpassen? Bitte sprechen Sie im Falle eines Zeitproblems gerne jederzeit unsere Mitarbeiter an. Wir werden alles tun, damit wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Anlaufpunkt für Kritik

Konstruktive Kritik ist uns wichtig. So können wir eventuelle Missstände erkennen, beseitigen und unsere Praxisabläufe weiter verbessern.

Ähnliche Beiträge

Zwei Mal für Sie da.

In neuen Praxisräumen in Bassum und in Weyhe kümmern wir uns um Ihre Augengesundheit.

Bassum
Bahnhofstraße 23
27211 Bassum

Weyhe
Henry-Wetjen-Platz 3
28844 Weyhe

R
Bitte nutzen Sie in Weyhe den Park­platz des Augenzentrums. Zufahrt über Hauptstraße → Kirch­straße. Anfahrt